Ergebnisübersicht

Spielberichte

E-Junioren mit 4:4-Remis
Am frühen Samstagmorgen spielte unser Team gegen Viktoria Schaafheim II, am Ende stand ein insgesamt gerechtes 4:4-Unentschieden. Beide Teams fanden schwer ins Spiel, unsere 1:0 Führung drehte der Gast im zweiten Drittel und lag quasi uneinholbar mit 4:1 vorne. Im letzten Drittel zeigte unsere Mannschaft Moral und kam sehr schnell zum 4:4-Ausgleich und hätte sicher auch als Sieger vom Platz gehen können. Unterm Strich und nach dem Spielverlauf können wir mit dem Punkt zufrieden sein, gleichwohl wir die besseren Chancen hatten, aber mehrere Aluminium-Treffer und ein glänzend aufgelegter Gästetorwart standen dem Dreier im Weg.
Nächsten Samstag geht es zum schweren Auswärtsspiel zum JFV Groß-Umstadt, Anstoß ist um 10:30 Uhr.

Bilder – Mädels in Aktion