Line Dance in der TG

Die Line Dance Gruppe der TG Ober-Roden besteht seit März 2013. Seit Oktober 2015 wird die Gruppe von
Frau Monika Isdebski trainiert. Getanzt wird hauptsächlich zu Country Musik.
Im Vordergrund stehen aber der Spaß und die Freude am Tanzen. Wiedereinsteiger oder Tänzer (innen)
mit Vorkenntnissen können gerne zu einer Schnupperstunde vorbei kommen. Wer möchte, kann seine
erlernten Tänze bei unserer Country Night, die seit April 2012 regelmäßig zweimal Jährlich stattêndet
ausprobieren.
Das Training êndet zurzeit dienstags von 19.30 – 21.00 Uhr in der TG Halle in der Mainzer Str. 68 in
Rödermark OT Ober-Roden statt.
Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vorstand der TG Ober-Roden auf

 

Abteilung Line Dance

 

 

Ansprechpartner:

Monika Isdebski
Tel.: 0 61 03 – 92 14 14
E-Mail: Linedance.monika@web.de

18. Country Night der TG 08 Ober-Roden

Samstag, 20. April 2024, Steven Taylor in concert

Die Turngemeinde 08 Ober-Roden e.V. präsentiert Ihnen nun schon in der 18. Auflage die Country Night mit Steven Taylor in Concert.
Zweimal im Jahr verwandelt sich die TG-Halle in ein Eldorado für Line-Dance-Freunde und Fans amerikanischer Countrymusik.
Steven Taylor, New Country Sänger und Gitarrist aus Rödermark, gelingt es, mit seiner wandelbaren, dynamischen und einfühlsamen Gesangsstimme amerikanische Countrymusik authentisch zu interpretieren.

Einlass ist um 19 Uhr, um 19:30 Uhr startet der Line-Dance-Workshop und ab 20 Uhr heißt es dann Steven Taylor live in Concert.

Die Gäste erwartet ein 180 qm Holz-Tanzboden,160 Sitzplätze und ein abgetrennter Raucherbereich. Für das leibliche Wohl sorgt die Turngemeinde 08 Ober-Roden.
Tickets im Karten-Vorverkauf kosten 10 EUR, an der Abendkasse 12 EUR.
Kartenwünsche bitte per Mail an info@steven-taylor.de, mobil an 0177 8814190 oder im deutschen Festnetz unter 06074 – 881421.
Ort der Veranstaltung ist die Vereinshalle der Turngemeinde 08 Ober-Roden in der Mainzerstraße 68 in 63322 Rödermark / Ober-Roden. Weitere Infos auf der Homepage www.steven-taylor.de

Set-List für die Country Night

Hier können Sie sich die Set-List im PDF Format herunterladen.

Set-List