Endlich enthüllt: Rödermarker Narren feiern ihr neues Prinzenpaar: Marcel I. und Cassandra I.

Am Samstag, 12.11.2022, wartete auf dem Ober-Röder Rathausvorplatz die Narrenschar gespannt darauf, wer im Rahmen der Proklamation das Narrenschiff durch die Kampagne 2022/2023 führen wird. Um 11:11 Uhr wurde das Geheimnis gelüftet: Marcel Kopp und seine Verlobte Cassandra Keller übernehmen das närrische Zepter traditionell bis zum Aschermittwoch.
Der Prinz ist Präsident des Après-Ski-Komitees und seit 2017 Elferrat der TG; die Prinzessin Schriftführerin im neuen Vorstand der TG und seit 2016 schon Gardemädel. Unterstützt werden die „Großen“ vom Kinderprinzenpaar Anna Rotter (9) und Felix Eder (8). Die großen und kleinen Tollitäten wurden auf dem Rathausplatz vom Narrenvolk umjubelt, bevor man sich musikalisch begleitet von einer Abordnung des TG-Musikzugs mit einem kleinen Festumzug in Richtung TG-Narhalla auf den Weg machte.
Das neue Prinzenpaar Marcel I. und Cassandra I., mit dem Kinderprinzenpaar Anna Rotter und Felix Eder (alle Bildmitte)