Der Abteilungsvorstand der Karnevalisten

1. Vorsitzender

Marcel Kopp

2. Vorsitzender

Herbert Pradel

Schriftführer

Michael Reisert

Präsident

Sascha Reisert

Der Abteilungsvorstand ist unter der E-Mail-Adresse karneval@tgoberroden.de zu erreichen.

Neuwahl des Abteilungsvorstands der TG-Karnevalisten 2023

 

Nach 30 Jahren als Abteilungsleiter hat Karl-Heinz Weber sein Amt an Marcel Kopp übergeben.
Bei der Abteilungsversammlung am 4.7.23, die mit 50 Mitgliedern sehr gut besucht war,  gab Karl-Heinz Weber seinen Bericht für die letzten Jahre ab. Im Anschluß dankte der Vereinsvorsitzende Jochen Weiland dem langjährigen Abteilungsleiter für seine erfolgreiche Arbeit für den Verein. Unter langem, großen Applaus dankten alle Mitglieder ihrem ehemaligen Chef, der weiterhin als Mitglied im Vorstand mitarbeiten wird.

Bei der Neuwahl kam es zu folgendem neuen Vorstand (siehe Bild) von links nach rechts: Caro Schliessmann-Jaensch, Karl-Heinz Weber, Robin Pradel, Franco Cipriani, Marcel Kopp, Claudia Trageser, Michael Reisert, kniend Sascha Reisert, Dominik Rebel. Auf dem Foto fehlt Herbert Pradel.